• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spengle in Echtgold: Darf’s etwas exquisiter sein?

Spengle in Echtgold: Darf’s etwas exquisiter sein?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvY2EzYTQ1MjA4ZTk3MDE2MmZiYWQ2MTY3NjExNDJlMDE0ZGJiNDhiYy1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Spengle ist bekannt für optisch auffällige Carbon-Monocoque-Laufräder. Nun gehen die Laufradbauer in die Vollen und präsentieren ihr Spengle Gold – ihre 3-Spokes überzogen mit echtem Blattgold. Hier die Infos über die gar nicht mal so billigen Anbauteile.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spengle in Echtgold: Darf’s etwas exquisiter sein?
 
Ganz schön heftig, dass das Blattgold Modell gleich zehnmal mehr als der Standard Satz kostet. In Kassel auf der Bikeexpo gab es ein Specialized S-Works Venge, ebenfalls mit Blattgold überzogen, für 19 Tausend Euro. So betrachtet im nachhinein geradezu ein Schnäppchen.?
 

Anhänge

  • IMG-20200126-WA0005.jpg
    IMG-20200126-WA0005.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 83
"Das ist schwul" sagt man heutzutage genauso wenig wie "Neger". Aber das hat der Herr nicht begriffen.
 
"Das ist schwul" wird heutzutage genauso wenig gesagt wie "Neger". Aber das hat der Herr nicht begriffen.

=)
 
Zurück
Oben Unten