• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spende für Flüchtlinge: Badeklamotten für Mädchen und Frauen gesucht

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.695
Reaktionspunkte
627
Ort
Herrsching am Ammersee
Liebe Kolleginnen,

eigentlich schreibe ich hier bei euch nicht, denn ich bin der Meinung, Männer sollten das nicht tun, doch dieses Thema sei mir als Ausnahme gestattet.

Wie aus dem Titel ersichtlich, bin ich für die in den Flüchtlingsunterkünften in Herrsching und Breitbrunn am Ammersee lebenden Mädchen und interessierten Frauen auf der Suche nach geeigneter Badebekleidung. Wir, der dortige Helferkreis, starten nämlich in ein paar Tagen mit Schwimmkursen. Ein paar mehr Details dazu gibt's hier.

Wer geeignete abgelegte, aber noch akzeptable Badeklamotten ürbig hat und spenden kann, schreibt mir bitte eine PN.

Danke
Franz
 
Zurück
Oben Unten