• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Venge Vias Pro Disc

Devil78

Mitglied
Moin, kurze Frage an die Runde hier. Hat jemand zufällig das Rad hier? Ich habe die Möglichkeit, es für 5K zu bekommen statt 6.999.-

Was haltet ihr vom Rad? Kann man das für 5K machen?

Vielen Dank

Anhänge

• IMG_6466.jpg
    IMG_6466.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 72
Joaaa....ist ganz ok der Hobel. Für 5000 Steine würd ich mir aber eher etwas modernes kaufen. Disc ist ja MTB Technik aus den 90ern. Das fährt doch kein Schwanz mehr. Auch die elektronische Schaltung ist eher yesterday. Mittlerweile ist hydraulisches Schalten ja state of the art. Also schau dich noch mal um.

Joaaa....ist ganz ok der Hobel. Für 5000 Steine würd ich mir aber eher etwas modernes kaufen. Disc ist ja MTB Technik aus den 90ern. Das fährt doch kein Schwanz mehr. Auch die elektronische Schaltung ist eher yesterday. Mittlerweile ist hydraulisches Schalten ja state of the art. Also schau dich noch mal um.
Ich hab gehört schalten und bremsen geht jetzt per Telepathie und Antiematerieantrieb. Hydraulik ist so was von vorgestern.

Rennradfahren an sich soll wohl ziemlich out sein.

Moin, kurze Frage an die Runde hier. Hat jemand zufällig das Rad hier? Ich habe die Möglichkeit, es für 5K zu bekommen statt 6.999.-

Was haltet ihr vom Rad? Kann man das für 5K machen?

Vielen Dank

Es wurde schon mehr Geld für häßlicheres verbrannt, wobei das angesichts dieses Rads sehr schwer ist.
Optisch ist das Ding der Overkill. Technisch vermutlich sehr gut, wenn das reicht, kauf es.

Zurück