Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch mal überlegt und logischerweise müssen die beiden Lager in der Breite ja in Komb. mit der Hülse die gleiche Breite verbaut ergeben wie "trocken", also unverbaut, damit die beiden Lager und die Hülse aufeinandertreffen. Das wäre bei 91 mm. Bei diesem Bild hier habe ich bereits links und rechts je einen 2.5 mm Später verbaut. Nun werde ich wohl rechts einen 2 mm Später belassen und links ohne fahren. Dann komme ich auf die 91 mm. Sonst wird es mit dem KB zu eng.Ich würde es tatsächlich ohne Spacer mit den 2mm Abstand fahren, genauso sieht es an meinem Nuroad mit 46er Blatt auch aus, keinerlei Probleme, die würde man ja an der Kettenstrebe sehen, aber da ist alles ohne jede Spur von Kontakt.
Du hast vmtl. auch DUB als Standard verbaut und ich eine GXP-Welle. Ohne den Spacer rechts würde es bei mir vmtl. nichts mit einem 46er KB. Aber das sollte dann von den Specs dennob ausgehen.Bin auch am Crux mit 46er Blatt und Standard Sram Road Kurbel ungefahr eine Saison mit dem Abstand gefahren und da ist absolut nix passiert bzw keine Spuren an der Strebe.
Ok, ich werde das alles noch mal.ausprobieren und am Ende hier berichten.Bei GXP bestimmt doch aber nur die Nicht-Antriebsseite die Kettenlinie. Der Spacer rechts ändert nur wieviel Luft zwischen Kurbel und Lager ist.
Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich die Reduzierhülsen im Festlager noch gar nicht eingepresst habe, wo die Welle dann ja anstoßen müsste. Das beantwortet vermutlich das von mir überhaupt erst eröffnete Missverständnis. Ohne diese Hülsen konnte die Welle sehr wahrscheinlich weiter rein rutschen (?) Es war ja erst mal nur ein "Trockentest"Mich wundert etwas, dass du mit Spacern auf der rechten Seite die Kettenlinie verändert konntest. Das geht mit GXP eigentlich nicht. Links ist ja ein Festlager.
Dann habe ich hier ja schön das Treiben verrückt gemachtJa, das wird es sein. Ohne die Reduzierung kannst du die Kurbel durchschieben bis sie auf der Antriebsseite am Lager ansteht und sich nicht mehr dreht.