• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Allez Elite

tboy0709

Bike Activ/Team Voicezone
Mitglied seit
3 April 2004
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand mit oben genanntem Rad erfahrungen hat.

Das Rad soll nur zu trainingszwecken genutzt werden. Hauptaugenmerk liegt beim MTB Mara fahren.

Grund zum kauf des Rennrades ist mein Leistungstest der ergeben hat hat das ich mehr Grundlage trainieren muß, die Werte oben raus sind spitzte aber die Grundlage fehlt ein wenig und das lässt sich halt eben besser mit dem Rennrad realisieren. Zudem bon ich früher gerne Rennrad gefahren aber mein alter Esel hat´s jetzt so langsam hinter sich so das ein neues RR her muß.

Also was meint Ihr reicht das Rad für Trainingszwecken. Der Preis von meinem Händler ist 1250€ mit Sattelwahl nach wunsch Pedale hab ich noch vom alten Rad.
 

m

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.230
Punkte für Reaktionen
639
Sehr schoen gearbeiteter Rahmen* (der Rest ist eh austauschbar) mit anstaendiger Carbon-Gabel. Ausstattung von Werk aus solide (kein Extrem-Leichtbau aber durchdacht)

Habe ein Allez Elite und es gefaellt mir :)

Schnell wie der Blitz isses :D

* mit abgeschliffenen Schweissnaehten, gute Lackierung

Also, ich taet's mir wieder kaufen.

Gruesse, Marcus
 
Oben