• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD-Schuhe mit klassischer Formgebung gesucht

Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
355
Reaktionspunkte
429
Ort
dem Remstal
Liebe Leute,

kürzlich sah ich irgendwo abgebildet SPD-Schuhe (für das Rad, nicht etwa Schuhe für die Arbeiterklasse), die _nicht_ gestaltet waren, als hätten sie in "Krieg der Sterne" mitgespielt, sondern so, wie Rasdschuhe eigentlich aussehen sollten und bis in die 1970er-Jahre auch ausgesehen haben. Ich beschreibe: Schnürung, schmal wirkend, keine Haken und Klauen am Rand, trotz SPD (ich suche keine SPD-SL!).

Blöderweise finde ich die Abbildung nicht mehr, kann aber versichern, daß ich diese nicht halluziniert habe. Ich hoffe nun auf das hier versammelte Kolltektivwissen.

Es dankt im voraus
Hans
 
ich warte ja, bis diese wieder erhältlich sind

Aus der Produktbeschreibung: "Veganerfreundliche Lorica-Oberfläche". Na toll. Fundamentalismus jeglicher Art mag ich nicht. Jeder soll essen und trinken, was er mag. Warum wird das zur Religion gemacht? Offenbar lädt eine weitere lautstark vor sich hergetragene Mode-Weltanschauung dazu ein, von jungdynamischen Marketingheinis auf's Produkt als Etikett geklebt zu werden. Damit es "irgendwie hip" wird?

Um das (offenbar sehr gute) Produkt tut es mir leid.

Trotzdem danke für den Hinweis. Vielleicht kann man Einlegesohlen aus Schweinespeck basteln, damit es etwas weniger veganerfreundlich wird?

Hans
 
Aus der Produktbeschreibung: "Veganerfreundliche Lorica-Oberfläche". Na toll. Fundamentalismus jeglicher Art mag ich nicht. Jeder soll essen und trinken, was er mag. Warum wird das zur Religion gemacht? Offenbar lädt eine weitere lautstark vor sich hergetragene Mode-Weltanschauung dazu ein, von jungdynamischen Marketingheinis auf's Produkt als Etikett geklebt zu werden. Damit es "irgendwie hip" wird?

Um das (offenbar sehr gute) Produkt tut es mir leid.

Trotzdem danke für den Hinweis. Vielleicht kann man Einlegesohlen aus Schweinespeck basteln, damit es etwas weniger veganerfreundlich wird?

Hans

ja früher hätte man mit "echt Leder" geworben ;-)

Mal abgesehen davon (mir wäre Leder ja lieber) sie scheinen ja echt gut zu sein ... was die Optik angeht - habe ich für mich noch nichts ansprechenderes gefunden ...

ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren ..
 
Oops, dann nehme ich alles zurück und behaupte dasselbe in die andere Richtung!
 
Zurück
Oben Unten