• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spätbekehrter

punkreas

Mitglied
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
831
Reaktionspunkte
102
Ort
Berlin
Hallo, liebe comm,
nachdem ich viele Jahre vom Hollandrad bis zum Mountainbike viele Fahrradtypen gefahren bin, habe ich auf meine alten Tage (immerhin auch schon 38) die Freude am schnellen Brettern auf Asphalt entdeckt.

Vor 4 Jahren habe ich mir ein Stevens strada zugelegt, welches mittlerweile aufgrund verschiedener Umbauten zumindest im Gewicht einem RR nahekommt, aber die Geometrie gibt`s nicht her, und auch wenn ich im Stadverkehr meine Avid SD 7-Bremsen nicht missen will, mußte ein RR her (war gerade zum Bergradeln auf Malle, da hatte ich ein echt nettes Orbea Carbon-bike, dann war's um mich geschehen). Und so bin ich jetzt Besitzer eines 2006er Cannondale R 800. Ansonsten gibt es noch eine Art Bäckerrad für die Stadt mit Kinder- und Getränketransport und ein Kellerprojekt mit einem Fixie :rolleyes:.

Ich freue mich auf regen Austausch, Euer P.
 
Zurück
Oben Unten