• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntag auf den Brocken lullern!

onkel

was sonst?
Registriert
1 März 2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo Kollegen. Ich werde, vorausgesetzt, dass es wenigstens unter 500 m nicht schon schneit, am kommenden Sonntag, den 28. 03. mit einem Kollegen aus Gö mit dem Zug nach Goslar fahren, vielleicht auch eine Station weiter, mal eben über Wernigerrode auf den Brocken fahren (gaaanz locker, also über 50 Minuten, ;-) ) und dann, wenn es die Beine noch zulassen, zurück nach Göttingen fahren. Wenn uns jemand begleiten will, der damit leben kann, dass das kein Rennen wird, sondern einfach nur eine Tour, dann kann er sich ja melden. Unser Zug kommt wohl gegen 10.30 Uhr in Goslar an. Genaueres würde ich bei Interesse posten und verabreden.

Gruß
Onkel
 
Hallo Onkel,

onkel schrieb:
Ich poste dann den zweiten Anlauf!

komm doch einfach zum IBC-RR-Treffen am Kyffhaeuser. Am 2004-04-24 0930 Start vom Kyffhaeuser zum Brocken und zurueck.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Das wäre eine gute Möglichkeit. Da sind wir bestimmt für zu haben. Vorab wollen wir es aber zu Ostern noch mal wissen...
 
Der Frosch gruebelt:

onkel schrieb:
Das wäre eine gute Möglichkeit. Da sind wir bestimmt für zu haben. Vorab wollen wir es aber zu Ostern noch mal wissen...

Heimlich trainieren?
:D :confused: :D

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück
Oben Unten