• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonnenschutzfolien, wo kann man Sie alles ankleben?

zummer

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
HI an alle

Weiß nicht, ob relevant diese Foren ist um meine Frage zu stellen. Aber da ich auf andere Seite nicht viel Freies Zeit habe, habe ich mich entschieden Sie trotzdem hier zu stellen. Mich wurde generell eure Meinung über Sonnenschutzfolien interessieren. Sind Sie nur geeignet an Fenster eine Wohnung/Haus anzukleben oder kann man Sie auch noch irgendwo anders verwenden?

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
362
Auf die Brille zum Abdunkeln vielleicht ;) In den Nacken zwecks Sonnenbrandverminderung. Auf den Fahrradrahmen, dann bleicht die Farbe nicht aus:) Aber vielleicht auch wirklich das falsche Forum:idee:

Altmetal

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1.948
Mal schauen, wann der zugehörige Spampost kommt.... :D

Waltzing-Matilda

nichts als Klassiker
Punkte für Reaktionen
3.524
Ich verwende sie immer als Sitzpolster in der Radhose.
Sind doch eh für´n Arsch :D

franccis

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Natürlich kann man solche Folien überall verwenden. Meisten von uns haben Sie an Fensters seines Hauses oder Wohnung angeklebt. Grund dafür ist ganz einfach. Die Gebäude sind etwas alt und in meisten Fellen befinden sich an solchen Gebäuden keine Rollladen. Die kann man heute auch problemlos an hintere Fenster oder Heckscheibe seines Autos ankleben. Wenn Sie sowas suchen, dann kann ich euch Vorschlagen diese Folie hier anzuschauen. Von Preis ist Sie überhaupt nicht teuer. Wenn man Sie einmal richtig an eine Oberfläche anklebt die kann bis zu fünf Jahre dauern. Und am Ende nicht zu vergessen die sieht von innen wie auch von außen super schön aus.
LG

Oben