• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

softcake

Frankenwadl
Registriert
3 November 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass es beim 1. CityBike Marathon in München am 20. April 2008 eine Sonderwertung für Crosser geben wird!

Ist vielleicht für den/die eine(n) oder andere(n) von Euch eine Überlegung wert.

Gruß

softcake
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass es beim 1. CityBike Marathon in München am 20. April 2008 eine Sonderwertung für Crosser geben wird!

Ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine Überlegung wert.

Gruß

softcake

daran sollten sich andere mtb vereine, die crosser verfluchen, mal ein beispiel nehmen !!!!!!
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Ja...man kommt sich schon manchmal vor wie ein Alien...:rolleyes:
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Was soll's, die können mich mal crossweise ;)
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Wer ist denn von Euch dabei? Mein Bruder und ich sind schon gemeldet.

Außerdem findet am Sonntag noch mal eine Streckenbesichtigung statt. Wär doch nett, wenn sich die Crosser vorher schon mal treffen könnten.
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Wer ist denn von Euch dabei? Mein Bruder und ich sind schon gemeldet.

Außerdem findet am Sonntag noch mal eine Streckenbesichtigung statt. Wär doch nett, wenn sich die Crosser vorher schon mal treffen könnten.

wenns nicht so weit wäre, wäre ich garantiert dabei,...
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

wenns nicht so weit wäre, wäre ich garantiert dabei,...

Ja, schade.

Bist Du aus Cochem? Bin früher öfter mal die Mosel von Zuhause (Hilgert bei Höhr-Grenzhausen) über Koblenz nach Cochem und zurück gefahren. Schöne Strecke.
Außerdem kenn das Rennen in Treis-Karden ganz gut. War mein erstes Rennen als Schülerfahrer. Gibt’s das eigentlich noch?
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

Ja, schade.

Bist Du aus Cochem? Bin früher öfter mal die Mosel von Zuhause (Hilgert bei Höhr-Grenzhausen) über Koblenz nach Cochem und zurück gefahren. Schöne Strecke.
Außerdem kenn das Rennen in Treis-Karden ganz gut. War mein erstes Rennen als Schülerfahrer. Gibt’s das eigentlich noch?

ja, hier haben wir evtl. das beste trainingsgebiet bundesweit für jede art des radfahrens...asphaltkilimter ohne ende. bis zum nächsten berg sinds höchstens 800m feld und waldwege im berg oder flach ohne ende....trailstrecken etc...
in treis findet unser vereinsinternes bergzeitfahren statt. gaststarter übrigens sehr erwünscht!!!

aber dass da noch was anderes stattfindet wüßte ich nicht. in cocehm findet im september der ravene grand prix statt! kriterium mit hobbyklasse und a-b-c klasse.

desweiteren veranstalten wir hier im herbst evtl. ein crossrennen. infos folgen.
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

ja, hier haben wir evtl. das beste trainingsgebiet bundesweit für jede art des radfahrens...asphaltkilimter ohne ende. bis zum nächsten berg sinds höchstens 800m feld und waldwege im berg oder flach ohne ende....trailstrecken etc...
in treis findet unser vereinsinternes bergzeitfahren statt. gaststarter übrigens sehr erwünscht!!!

aber dass da noch was anderes stattfindet wüßte ich nicht. in cocehm findet im september der ravene grand prix statt! kriterium mit hobbyklasse und a-b-c klasse.

desweiteren veranstalten wir hier im herbst evtl. ein crossrennen. infos folgen.

Wenn diese sch**** Mopedfahrer bei euch nicht so gehäuft auftreten würden, wärs noch schöner.

Wann ist denn euer Bergzeitfahren?
 
AW: Sonderwertung für Crosser beim CityBike Marathon in München

aber diesmal vorher den richtigen treffpunkt wählen! :D :D :D

Der Treffpunkt war ja wohl richtig, nur die Fußballer wußten nix vom Dua, da dacht ich halt dat muss wo anders sein :confused:

Kann ja nicht ahnen, dass ihr mit den Fußballern um die Wette lauft :eek:
 
Zurück
Oben Unten