• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommernachtstraum....

Ballast

Öch weiß nöcht...
Registriert
22 November 2006
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
5
Ort
Erftstadt
....ein schöner Sommerabend, möglichst mit viel Mond, angenehme Temperaturen und surrende Ketten, das wär doch was.

Ich würde gerne mal an so einem Abend so um 22 Uhr starten und dann die Nacht durchfahren um morgens irgendwo zu frühstücken und dann evtl. mit dem Zug zurück.

Ich könnte mir z.B. die Strecke Köln - Worms auf der B9 vorstellen. Oder lieber im Dunkeln durch die Eifel?....

Hat jemand (nein nicht Du) Lust das mit zu planen und dann auch zu fahren?
 
AW: Sommernachtstraum....

Ja, ich will!
In einer lauschigen Nacht mit Schwimmeinlage oder so? Superplan - dabei!
 
AW: Sommernachtstraum....

du kannst dich in worms in den rhein werfen und zurücktreiben lassen :D
 
AW: Sommernachtstraum....

Tut mir leid, dafür kann ich micht nicht begeistern. Muß im Frühjahr / Winter / Herbst mehrere Tausend Kilometer im Dunkeln zurücklegen, ich bin froh, daß es im Moment hell ist.
Viel Spaß wünsch ich Euch Beiden. Ich stell mich aber auf die Deutzer Brücke und fisch den Geosch raus, der Einzige der mit Milram im Rhein treiben wird.
 
AW: Sommernachtstraum....

Der Geosch ist so leicht, der schwimmt sogar in Milch :D

ach das war was anderes :)

Ich denke für den brauchen wir Dubbelvla :duck:
 
AW: Sommernachtstraum....

....ein schöner Sommerabend, möglichst mit viel Mond, angenehme Temperaturen und surrende Ketten, das wär doch was.

Ich würde gerne mal an so einem Abend so um 22 Uhr starten und dann die Nacht durchfahren um morgens irgendwo zu frühstücken und dann evtl. mit dem Zug zurück.

Stellt man sich so schön vor, aber spätestens nach der zweiten Stunde in absoluter Finsternis wird es langweilig, weil man einfach nur immer den Asphalt im Lichtkegel des Scheinwerfers sieht. Eine Vollmondnacht wäre schon empfehlenswert. Aber warm, Vollmond und gutes Wetter - die Kombination ist schon selten.

Ich fahre gerne in der Dämmerung los, esse abends irgendwo auswärts und fahre dann 1-2 Stunden durch die Dunkelheit zurück. Gute Lampe ist natürlich wichtig.
 
Zurück
Oben Unten