• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

so firdesch.....

Zegger

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
352
Ort
Saarland
kharma1000.jpg
:dope:
 
AW: so firdesch.....

Ist zwar schwarz aber wenigstens kein Campa dran. ;) :D

Aber im Ernst.
Ein schönes Rad. :daumen:
Ich bitte nur um ausführliche Fahreindrücke wenn die ersten Ausfahrten erledigt sind. :wink2: :streit:
Denn bei den (Kampf)Preisen die Kuota im Moment macht muß irgendwo ein Haken sein. :ka:
 
ich fahre den jetzt 3000km, superior. :p Der Haken: ich habe den nur
mit DA bekommen wollte aber Record u n d die haben Lieferzeiten bei
diversen Größen........ :jumping:
 
AW: so firdesch.....

Nicht übel, aber eine Frage hab ich denn doch.

Hättest Du keine für Dich passende Rahmengröße bekommen können?
Da sind ja einige Spacer unter dem Vorbau. Also mich würde das extremst stören.

Ansonsten RESPEKT
 
AW: so firdesch.....

gabel habe ich mitlerweile gekürzt, wurde so geliefert damit ich sie nach meiner Grösse einstellen kann.
 
AW: so firdesch.....

Die Ventilkappen sofort in Müll ;). Ne ist ein schickes Teil. Wäre schön, wenn du mir mal den Preis per pm schreiben könntest. Man ist ja ständig auf der Jagd gell :D .
 
Zurück
Oben Unten