• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smarte Brille für Radfahrer: Everysight Raptor bringt Daten ins Blickfeld

JNL

Teammitglied
Beim Sprint die Wattzahl direkt vor dem Auge zu haben, statt den verschwommenen Blick angestrengt auf kleine Zahlen zu richten? Die Gravelroute vom GPX-Track im Gegenlicht trotz Lenkervibrieren erkennen? Mit einem Sprachbefehl die Aufzeichnung der eigenen Attacke - oder des Verkehrsgeschehens - starten? Everysight Raptor Smartglasses für Radfahrer wollen das und mehr möglich machen.


→ Den vollständigen Artikel „Smarte Brille für Radfahrer: Everysight Raptor bringt Daten ins Blickfeld“ im Newsbereich lesen


 

Dangerous Dave

Uphiller
Augmented Reality schön und gut. Aber falls die Bilder der Einblendungen der Wirklichkeit entsprechen, würde ich wohl eher darauf verzichten. Ich persönlich würde nicht die ganze Zeit Mitten im Sichtfeld die Informationen haben wollen. Sofern man die Position nicht ändern kann, ist das "in meinen Augen" Mist... :rolleyes:
 
Oben