• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sintesi Rennrad Modell unbekannt

Daniel2907

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Guten Tag,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Rennrad für einen kleinen Preis und bin hier drauf gestoßen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebrauchtes-rennrad-sintesi/2057711442-217-415Ich finde leider nicht heraus, um welches Modell es sich handelt und wollte in den Sport jetzt einsteigen wodurch ich auch keine Erfahrung habe, ob das überhaupt etwas taugt.
Falls Ihr mir mit euren Erfahrungen irgendwie weiter helfen könnt wäre ich dafür sehr dankbar.

MfG Daniel
 
Da steht "verkauft".
Die Frage nach dem exakten Modell ist - anders als bei einem Kraftfahrzeug - wenig zielführend, da am Fahrrad doch öfters Komponenten getauscht werden.
Wichtig ist beim Gebrauchtkauf
  • der Zustand allgemein
  • Zustand der Verschleißteile
  • Verfügbarkeit von Verschleiß und -Ersatzteilen
  • konkrete Ausstattung
 
Zurück
Oben Unten