Silca Viaggio: Kompakte Reisepumpe inklusive App

lakecyclist

Seeradfahrer
Bin ich der einzige, der den derzeitigen Hype um Silca nicht versteht? Auch bei diese Pumpe kann ich nur ungläubig staunen - 275 € für eine Lufpumpe, und ich brauche mein Smartphone um den Druck zu sehen.
 

hveragerdi

Neuer Benutzer
Es handelt sich bestimmt um eine tolle Pumpe. Aber eine Pumpe mit Batterie ist schon ziemlich schräg und wenig nachhaltig. Es ist ja schließlich eine Reisepumpe, da passt bestimmt noch ein kleiner Druckmesser ins Gepäck.
 

solution85

Aktives Mitglied
Ich mag ja eigentlich technische Spielereien, aber das Handy heraus holen und damit pairen, um den Druck abzulesen, halte ich für totalen Schwachsinn. Böse Zungen sagen, es sei nur ein Vorwand, damit man die App soll, um damit Daten abgreifen zu können.
 

hle

Aktives Mitglied
Wer kauft sich so etwas? Das ist doch total be..... . Es gibt ja mittlerweile Standpumpen, die gleichzeitig ein Bikestand sind. Das erachte ich für sinnvoll, aber das hier ... . Na ja, der Markt wird es regeln.
 

Ros Tocker

Aktives Mitglied
Schmunzel .. womit hat dieses Teil die Kategorie Reisepumpe "verdient"? Klappbare Füße und ein abschraubarer Griff? Bikepacking-Fans wie diese hier werden über das kompakte Packmaß begeistert sein. ;)
 
Oben