• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Silberner Ahead-Vorbau gesucht (1"/ 25,8)

autanist

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche für mein Bianchi einen klassischen, schmalen 1" Ahead-Vorbau mit einer Lenkerklemmung von 25,8.
Spitze wäre etwas von ITM (im Stil des Tomahawk). Die Länge wäre optimalerweise 120, 110 würde auch gehen.
Leider ist es sehr schwer etwas unter diesen Kriterien zu finden, bin für jede Hilfe und/oder Anregung dankbar.

Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • IMG_5534[3807].JPG
    IMG_5534[3807].JPG
    663 KB · Aufrufe: 27
A Head Vorbauten mit nicht ganz so schlimmen Lenkerbefestigungen 1 Zoll
je 10€ incl Briefversand oder Berlin


p10408061-1-jpg.340936
 
Zurück
Oben Unten