• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 7 und 11 - neue Produkte in Aussicht?

bikeSL

Neuer Benutzer
Registriert
15 November 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage von Sigma nur noch der ROX 12 angeboten wird. Gibt es bei Euch schon Informationen bezüglich irgendwelcher neuen Produkte/Nachfolgeprodukte?

VG bikeSL
 
Meine Anfrage beim Sigma Support bzgl. Akku/-tausch wurde wie folgt beantwortet:


vielen Dank für Ihre Nachricht.


Da die Garantiezeit bereits abgelaufen ist haben wir Reparaturmöglichkeiten geprüft, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass der ROX 11 nicht mehr produziert wird und wir leider keine Ersatzteile für Reparaturen mehr vorrätig haben. Der ROX 11 hat im Frühjahr 2020 den end of life Status erreicht, da bereits 2018 der Nachfolger ROX 12 erschien.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten