• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox 11 / Wahoo Roam gefahrene Daten auf jetzt erst erstellten Strava ACC überführen

Disc-Verweigerer

Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
70
Reaktionspunkte
27
Fuhr mit dem Rox 11 dies Jahr bis Juli und dann ab dort mit dem Wahoo Roam . Kein Datacenter , keine Tracks , einfach nur Km gespult . Diese Woche habe ich mir mal Strava runter geladen .
Würde gerne die bisher gefahrenen Strecken , Km auf Strava überführen . Geht das noch ?
Habe mich bisher mit dem Datacenter noch nicht befasst . Handy , Wahoo ist jetzt mit Strava verknüpft .
Bekomme ich die Sigma Rox Daten auf mein iPad 2018 ?
Danke und vergibt mir meine Unwissenheit
 

Anzeige

Re: Sigma Rox 11 / Wahoo Roam gefahrene Daten auf jetzt erst erstellten Strava ACC überführen
Die Daten vom Rox 11 solltest Du entweder über die Datacenter-Software oder über die SigmaLink-App problemlos nach Strava exportieren können. Einlesen in Datacenter, dann dort nach Strava exportieren.
Gibt beide auch für MacOS wegen Deinem iPad.
Empfehle aber, den Rox mittels USB zu verbinden. Datenübertragung mittels Bluetooth ist tierisch langsam ...
 
Zurück
Oben Unten