• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma 1606L

migell

Mitglied
Registriert
27 März 2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wie funktioniert das umschalten Rad 1 auf Rad 2,hab mir nen 2.
Radsensor gekauft für das 2.Bike,leider springt die Anzeige beim Fahren
immer wieder auf Rad 1 und die Daten werden somit auf dieses gespeichert.
Es gibt zwar nen extra Sensor aber ohne TF soviel ich weis.

danke

gruß
Michael
 
AW: Sigma 1606L

Servus,

sicher bin ich mir jetzt nicht,aber muss man den nicht auf der Rückseite umstellen?!
Ich hab noch nen 1200er liegen,der ist auch für 2 Bikes,und zum umstellen muss man auf der Rückseite nen versenkten Knopf drücken.
 
AW: Sigma 1606L

Das funktioniert vollautomatisch. Ich habe den 1606 am RR und am Sporttourer und nach dem ersten Signal vom Radsensor springt er sofort um. Umschalten während der Fahrt tritt bei mir nicht auf.

Beim 1200 ist es manuell auf der Rückseite, wie der Vorposter schon bemerkte.
 
AW: Sigma 1606L

Hallo,
danke erstmal für eure Tipps,genau das ist das Problem wie Jokurt es schreibt,
wollte mir schon den 2.Radsensor holen ,da hat die Verkäuferin mir erklärt
daß es den nur ohne TF gibt,da dieser meistens für MTB genutzt wird und
da keine TF nötig wäre.
Auf der Abb. sind nur 2 Pins,mit TF sind es 4 wie bei Rad 1 denk ich.
Nun werd ich da nochmal nachfragen,oder weis jemand wo der zu beziehen ist??
danke
gruß
Michael
 
AW: Sigma 1606L

Hallo migell,
ich habe den Bike 2 Sensor und dieser hat definitiv auch die 2 Pins für die TF.

Gruß
jokurt
 
Zurück
Oben Unten