• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sidi Coolmax Socken 40-43, ausverkauft?!

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.272
Reaktionspunkte
924
Ort
Kolkwitz (BB)
Moin Moin,

Überall sind die Dinger ausverkauft. Kanndochnichwahrsein!!! :mad:

Geht um diese hier: http://www.futurumshop.de/img/6107-0084-N0904.jpg
Und zwar in Größe 40-43. Bei eBay gibt's schon gleich gar keine mehr (zumindest in der Größe), und auch in den Shops mit einigermaßen normalen Preisen sind sie ausverkauft.
Ähnlich sieht's mit weißen Campasocken aus.

Was machen die Italiener denn da unten?! Wollen die nix verdienen? :heul:
Bitte um etwas Hilfe bei meiner Suche. Ein Paar Socken ist auf Dauer etwas umständlich...
 
AW: Sidi Coolmax Socken 40-43, ausverkauft?!

Hi,
b-c habe ich auch auf dem Schirm gehabt. Die 2-7 Tage Lieferzeit stehen da nun aber auch schon seit 3 Wochen. ;)

bergzeit.de finde ich etwas teuer, auch wenn's nur 3 EUR sind. Aber da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Danke für die Hilfe. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten