• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Umwerfer mit Campagnolo 3-fach Kettenblatt

oleolegua

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Liebe Gemeinde, meine Umgebung ist bergig, also habe ich mir für mein Dancelli von 1980 eine Omascheibe von Campa geleistet, also drei Kettenblätter vorne. Das ging natürlich mit der Chorus-Schaltung nicht mehr, also Schaltung Shimano 105, Umwerfer Suntour. Der Umwerfer lässt sich leider nicht so einstellen, dass die Kette auf der mittleren Scheibe nicht rasselt. Wäre es besser, wenn ich einen Shimano-Umwerfer (105, 3-fach) montieren würde? Oder passen die Japaner sowieso nicht zu den Italienern? Schalt-Bremshebel sind Shimano. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zurück
Oben Unten