• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Ultegra RD-6800/6870 Leit-Spannrollensatz an 105 RD-5700 SS

Gatekeeper

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich aus dem MTB-Lager komme und mit der Rennradtechnik noch nicht so bewandert bin, stellt sich mir aktuell gerade die Frage, ob der Shimano Leit-Spannrollensatz für das Shimano Ultegra RD-6800 Schaltwerk auch an meinem RD-5800SS Schaltwerk (kurz) passt?

Auf den Seiten div. Händler wird immer darauf verwiesen, das beim Schaltwerk 105 11-fach mit kurzen Käfig, die Shimano Schalträdchen für SLX, Deore 10-fach zu verwenden sind....:confused::confused:

Würde aber gerne aufgrund der überhaupt vorhandenen abgedichteten Lager, gern den Shimano Ultegra RD-6800/6870 Leit-Spannrollensatz an meinem 105er Schaltwerk verbauen.

Ride On
 

Anzeige

Re: Shimano Ultegra RD-6800/6870 Leit-Spannrollensatz an 105 RD-5700 SS
Zurück
Oben Unten