• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano STI 6603 Triple (links)

real_clees

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Renner der Woche
Renner der Woche
Wie oben betitelt bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Shimano 6603 STI Triple (gerne auch Alternativen).
Meine rastet nicht mehr alle 3 Stellungen durch. Ist für das "schlecht" Wetter Rad, will
also nicht so viel investieren.

Danke

Grüße

Chris
 
Wie oben betitelt bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Shimano 6603 STI Triple (gerne auch Alternativen).
Meine rastet nicht mehr alle 3 Stellungen durch. Ist für das "schlecht" Wetter Rad, will
also nicht so viel investieren.

Danke

Grüße

Chris
Hallo Chris,
Ich habe hier übers Forum mal gute gebrauchte STIs gekauft, sozusagen als Reserve, benötige ich aber nicht mehr. Würde sie bei Bedarf verkaufen, aber nur im Paket, links, rechts. Neue Ersatz Griffgummis sind auch noch da, wobei die gebrauchten noch gut sind. Weiteres gerne via PN
Gruss Harry
 
Zurück
Oben Unten