• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Selectra

Durchflutung

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
238
http://velobase.com/CompImages/Crankset/DF247E6A-8C5E-4C6A-A7E7-D7547D9F26A4.jpeg

Fährt die jemand hier.

Folgende Frage habe ich.
Beim demonieren der Kurbel war auf einer Seite der Kurbel eine Scheibe auf die Innenlagerachse gesetzt.( Ich glaube es war die Antriebsseite ).

Wurde dies so orginal verbaut ? oder hat da jemand etwas gebastelt, im Sinne von Abstandsscheibe / Spacer.?
Es sieht mämlich nicht sehr orginal aus.

Gruss
 
AW: Shimano Selecta (sic!)

Ich fahre die zwar nicht, weiß aber, dass sie sich ohne 'r' schreibt.
Vielleicht tut es Dir auch eine Explosionszeichnung? ;)



HTH
 
Zurück
Oben Unten