• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Ritzel + Fsa Kette knackt?

luftpumpe21

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab mir ein neues Hinterrad besorgt, jedoch hat das ein Shimano Ritzel und ich hab eine Campagnolo Kurbel mit FSA kette, jetzt hab ich vorhin mal ne Runde gedreht und ständig ist immer so ein Knacken da, liegt es daran dass ich eine FSA Kette habe und ein Shimano Ritzel oder liegt es daran dass das Ritzel neu ist und die Kette alt?

Was müss ich jetzt machen?

Gruß
 
Singlespeed? Fixed?
Sonst würde ich fragen: Was hast Du denn für eine Schaltung? Campa Schaltungen vertragen sich nicht unbedingt mit Shimano Kassetten.
Ritzel neu und Kette alt ist eh keine gute Idee, da gäbe es reichlich Gründe, die Kette zu tauschen.
 
Zurück
Oben Unten