• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Ridescape Radbrillen: Neue Glastechnologie und zwei neue Brillen

Shimano Ridescape Radbrillen: Neue Glastechnologie und zwei neue Brillen

Shimano stellt neue Brillengläser mit Ridescape Technologie vor. Die Gläser sollen jeweils passend zum Einsatzgebiet die Sicht beim Rennradfahren, Graveln oder Mountainbiken optimieren. Zudem präsentieren die Japaner mit der Aerolite P und der Equinox zwei neue Radbrillen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Ridescape Radbrillen: Neue Glastechnologie und zwei neue Brillen
 

Ros Tocker

Aktives Mitglied
Registriert
1 Februar 2016
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
221
Ist der Typ auf dem Einstiegsfoto von den X-Man? Der typische Griff zur Brille lässt es vermuten ;)

Aber mal im ernst, ich finde es diskriminierend, wenn Menschen mit Behinderung ausgeschlossen werden.

Ich habe eine Behinderung, eine Sehbehinderung, wie übrigens fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung. Ich bin einer davon, ich bin kurzsichtig.

Ob die Möglichkeit eines optischen Korrektureinsatzes vorhanden ist, ist essentiell und sollte deshalb noch vor der Preisangabe stehen.

Bei solchen Marketing-Copy-&-Past-Beiträgen zum reinen Selbsterhaltungszweck fehlt immer irgendwie die gute alte Kinderstube.
 
Zuletzt bearbeitet:

dedieter

old returnee
Registriert
7 September 2018
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
667
Bei der °Rahmenlosen° kam mir diese Assoziation: Bitte nicht füttern - bitte nicht an die Scheibe klopfen!

Schönes Wochenende
Didi
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
149
Ich fände es wichtiger, wenn Shimano zum Beginn der neuen Saison endlich den Nachschub an Verschleißteilen sicherstellen würde. Ich brauche keine neue Brille, ich brauche Ritzel!

Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
 

deeplue

MItglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
33
Mir ist der Unterschied zwischen Road und Gravel-Variante nicht ganz klar. Woher weiß die Tönung der Road-Variante, dass sie den Kontrast auf Asphalt Straßen verbessern soll und die Gravel-Variante, dass sie das gleiche auf verschiedenen Untergründen kann 🤔
 
Oben