• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano RD 6600 GS Schaltwerk und Teile

Digga90

Neuer Benutzer
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aufgrund eines gebrochenen Schaltauges ist mir mein Shimano Ultegra RD 6600 GS Schaltwerk weggeflogen und wurde daher in Mitleidenschaft gebracht. Das innere und äußere Leitblech scheint ein wenig verbogen zu sein. Ansonsten macht das Schaltwerk noch einen guten, erhaltenswerten Eindruck. Da ich das Schaltwerk bzw. die Schaltgruppe behalten möchte, suche ich nach einem Ersatzschaltwerk oder passenden Ersatzteilen.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Anzeige

Re: Shimano RD 6600 GS Schaltwerk und Teile
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mit dem 105 RD-5701 GS Schaltwerk probieren. Wäre trotzdem super wenn mir jemand mit dem original ultegra Schaltwerk helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten