• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Materialwagen bei der Tour: Blau statt Gelb

Shimano Materialwagen bei der Tour: Blau statt Gelb

Shimano stellt künftig den neutralen Materialservice bei der Tour de France 2021 und weiteren Rennen der A.S.O. wie den Frühjahrsklassikern Paris-Roubaix oder Liège-Bastogne-Liège.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Materialwagen bei der Tour: Blau statt Gelb
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
353
Jetzt kommen schwere Zeiten. Campa-Freunde, jetzt müssen wir ganz fest im Glauben bleiben ;-)
Ich fahre das was sich für mich besser anfühlt (also Campa)... denn aus dem Alter wo ich auf reine Funktionalität habe achten müssen bin ich raus :cool:
Ganz gleich welcher Angler-Ausstatter da nun rumfährt …
Und nur das es nicht missverstanden wird: Ich finde die Teile des Herstellers unglaublich gut umgesetzt, da gibt es nichts zu meckern. Und die Archive der Teilelisten sollten heilig gesprochen werden und danach können sich alle anderen Hersteller mal für ein paar Jahre zum Schämen in die Ecke stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101182

Da sagste was. Ich habe nur zwei oder drei Shimano-Angelrollen aber die sind wirklich Spitze!
Viele der italienischen Hersteller genießen in der Szene einen ganz ordentlichen Ruf (vor allem bei den Forellenpuffanglern) aber von Campa habe ich noch nichts Gutes gehört....
:D
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
777
Ganz pragmatisch gesehen sicherlich sinnvoll, da 8 von 10 Word Teams von Shimano ausgestattet werden.
 
Oben