• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 11f Kassetten Zwischenringe gesucht

Oder eine 10-fach Kassette kaufen, Ringe entnehmen und die Ritzel wie früher als Ersatz/Austausch-Ritzel verwenden.
Oder was draus basteln.
 
Wie bekommt man so 11fach Spacer?

musst 11fach schlachten
https://www.rosebikes.de/shimano-105-cs-r7000-11-fach-zahnkranz-2668808?product_shape=Standard

https://wikipedalia.com/index.php/Ritzelabstände_(Tabelle)

ZW5Q2.jpg
 
Eröffne doch in der Suche Rubrik einen Faden das du runtergerittene 11Fach Kassetten suchst.

Vielleicht ist da grade einer beim ausmustern
 
Mein Gott er will nur die blöden Ringe.

Wenn du jemanden mit einer Drehmaschine kennst, ich habe auch letztes Jahr einen bei einer Bastelaktion verschlampt und habe mir einfach einen aus Alu gedreht.
 
8 Ringe sind auf dem Postweg von einem netten User, also macht euch keine weiteren Gedanken.
Ne gebrauchte Kassette ist immer zu teuer und hat meist nur 4- max. 5Ringe.
Einzelne Ringe kann man hier und da auch neu kaufen, kosten aber das Stk. auch um 2-3Eur.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten