• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shake Dry Jacke - Loch "reparieren".....

Fritzz75

Radfahrer
Registriert
3 Oktober 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
136
Habe es leider geschaft ein ca. 1 Euro Stück grosses Loch in meine Shakedry Jacke von Loeffler zu reissen (im Reissverschluss einer Rahmentasche eingeklemmt....) Das Loch ist direkt in der Tasche auf der Rückenseite, so dass die Jacke an sich sogar noch vollkommen "dicht" ist.

Hat jemand Erfahrungen mit den Gore Tex Repair Kits oder kann etwas empfehlen? Optik wäre mir egal, das Loch soll nur nicht grösser werden und ich will die Jacke weiterhin in die Waschmaschine schmeissen können....
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sieben

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sieben

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke, habe mal ein Exemplar bestellt (aber nicht bei Amazon...;)). Denke der Versuch ist mir die 4€ wert.....
 
Laut Gore Seite soll man Shakedry nicht mit den Repair Kits reparieren sondern an ein authorisiertes Reparaturzentrum einschicken. Auf der Homepage sind auch die Adressen. Da würde ich mich nicht herumspielen sondern das Teil hinschicken. Ist ja alles andere als günstig
 
Kleiner Erfahrungsbericht: "Flick&Fertig" Flicken für 3,50€ halten nun zumindest schon ein paar Wäschen. Einfach passend ausgeschnitten und beidseitig über das Loch geklebt. Sicher nicht für lange Risse o.ä. geeignet aber für kleinere Schäden m.E. gut geeignet.
 
Zurück
Oben Unten