• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shaixxe, was n mit Dege los ?

Turbo32

Spaßsportler
Registriert
10 November 2006
Beiträge
7.143
Reaktionspunkte
2.100
Moin , wie NTV berichtet ist Dege schwerer erkrankt und klagte öfter über Atem und Lungen Probs. Weiss jemand mehr ?
Shit [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Moin , wie NTV berichtet ist Dege schwerer erkrankt und klagte öfter über Atem und Lungen Probs. Weiss jemand mehr ?
Shit [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
ca59cc9d8b08b0db1d5f3c6ab066c639.jpg


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
"
Ihr lieben, ja, es stimmt, ich befinde mich im Moment im Krankenhaus um dort einige Untersuchungen vorzunehmen. Es geht mir gut und ich werde euch alle auf dem Laufenden halten wie es mir hier ergeht.

Bestes,

Dege"

Sein Statement auf seinem FB Account..... Scheiß Jahr gehabt :confused: der steht wieder auf!!!!
 
Zurück
Oben Unten