• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

service

flo speedy

MItglied
Mitglied seit
22 April 2006
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
1
hallo
ich hab mal ne frage
ich überlege mir ein canyon rennrad zu holn
nur jetzt stellt sich für mich die frage, was machn wenn etwas am rr is, z.B: an der schaltung, weil ich mach da dran nix
also wie is der service dort wird des dann abgeholt oder wie läuft des dann von sich??
 

BiNkZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Naja. Also ich hab den Service jetzt noch nie in Anspruch genommen, aber ich nehme an so schnell wird der nicht sein.

Wenn du so zeugs wie Schaltung einstellen und so nicht selbst machst, würd ich mich eher in nem lokalen Radsportgeschäft umschauen. Ich hab nen Papa der das alles kann :).

Oder du versuchst es dir beizubringen, gab dazu ja schon einige Threads hier und im Mtb-Forum.

Ansonsten sind die Canyon Räder vom Preis/Leistungs Verhältnis natürlich absolut top. Fahr ja selbst eins :)
 

flo speedy

MItglied
Mitglied seit
22 April 2006
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
1
ich will nächstes jahr jugendrennen fahrn un da b raucht man ja eine bestimmte übersetzung
jetzt mal ne frage
is die übersetzung für die jugendrennen schon auf den canyon räder drauf oder muss man des selbst wechseln oder kann man des au über canyon machn, das man da halt anruft un sagt dass man dei mit einer übersetzung haben will für jugendrenne??
 
K

Kharma

das geht nicht.
bei der jugend idt das nicht ganz einfach.

das rad kannst du mit nem 52er blatt ausliefern lassen.
16er kassetten gibt es von shimano nicht, ich glaube auch nicht von campa.

entweder, canyon stellt dir irgendwie eine kassette zusammen, was sie aber nicht machen werden oder du lässt dir eine bei nem händler zusammenstellen.
 

Staabi

MItglied
Mitglied seit
27 Dezember 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir können gegen Aufpreis auch Jugendübersetzungen anbieten. Wir arbeiten da mit einem Spezialisten zusammen, der entsprechende Zahnkränze im Programm hat. Der richtige Ansprechpartner bei uns ist da Jörg Ollig aus der Werkstatt, Telefon 0261 4040031.

Grüße,

Michael
Canyon Bicycles
 
Oben