• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Service-Material für Apex-Bremsen

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2015
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
851
Moin,

ich hab den Verdacht dass die Apex-Bremse mal entlüftet werden müsste.
Hat jemand praktische Erfahrungen zu den angebotenen Bleedingkits von SRAM oder gerne auch von anderen Anbietern?

Danke!
 
Ja, das sram bleeding kit funktioniert. Kauf es , benutze es, fahr (brems) weiter. Ist halt ein bleeding kit.
Ist so ähnlich als wenn man Nudeln kochen möchte und nach Erfahrungen mit einem Topf fragt. Ist halt ein Topf in dem Wasser zum kochen gebracht wird. Funktioniert.

Anleitungen über das “wie“ findet man bei YouTube.

Viel Erfolg und Grüße
 
Naja, es gibt schon mehr als einen Nudelanbieter. Und da schmecken die Nudeln sehr unterschiedlich und werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Das war und ist eigentlich Kern meiner Frage ;)
 
Wichtig ist das passende Gewinde an den Anschlüssen und das an den Spritzen diese Klemmen zum schließen dran sind.

Von daher passt jedes Kit das diese Vorraussetzungen erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten