• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sensoren für Fahrrad PC und Endemondo

marspoki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 August 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal einen Frage. Aktuell nutze ich noch einen alten Garmin EDGE 705 mit Ant+ HF Gurt und Cad / Geschwindigkeitssensoren.

Da die App Endemondo aber Ant+ nicht mehr unterstützt und ich immer auf der alten Version bleiben muss, würde ich gerne mal wissen wie Ihr das macht?

Gibt es eine Möglichkeit das man Brustgurt mit Bluetooth / z.B. Polar H10 und einen CAD Sensor mit einem Fahrrad PC (Navi) und dem Handy (Endemondo) gleichzeitig koppeln kann. Wenn ja welche Geräte können das?

Vielen Dank für Hilfe
Viele Grüße
Marspoki
 

Omega666

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Juni 2019
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
77
Bluetooth Sensoren kannst du in der Regel nur mit einem Gerät gleichzeitig koppeln. Der Polar H10 kann über die App so eingestellt werden, dass er mit zwei BLE Empfängern gekoppelt werden kann. Siehe hier: https://support.polar.com/de/support/can_i_pair_h10_with_several_devices

Wie es mit den CAD Sensoren aussieht, kann ich dir nicht sagen. Im zweifel zwei billige Chinateile kaufen und einen pro Kurbel nutzen. ;)
 
Oben