• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sensor Abdeckkappen für Ultegra "Flight Deck" STIs gesucht (ST-6510)

Krossmark

Aktives Mitglied
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
322
Reaktionspunkte
117
Hallo Leute,
baue an einem gebrauchten Renner gerade den SC-6501 Computer zurück. Das hinterlässt an den STIs unschöne "Löcher", auf welche eigentlich Abdeckkappen gehören. Bei Shimano hören sie auf die Bezeichnung "Y-6CT98090". Im der angehängten PDF die laufende Nummer 18.
Hat die jemand rumliegen? Einzeln sicher nicht aber vielleicht in ollen oder defekten 6510er STIs aus der Kiste, die schon lange zum Schrott soll.
Danke fürs kurze Wühlen!
Marc
 

Anhänge

  • ST-6510-1950A.pdf
    523,3 KB · Aufrufe: 139
Den Shimano Flight Deck SC-6501 Computer würde ich übrigens verkaufen! Stelle ihn später noch im Bikemarkt ein, aber vielleicht ergibt sich hier ja eine Art Tausch mit Wertausgleich. Das Ding besteht also aus dem Computer mitsamt den beiden Bedienplatten für die STIs (alle Kabel sind offenbar fest verbunden), dem Display, der Lenkerhalterung sowie dem Sensor mitsamt Geber. Das Display hat oben am Gehäuse einige Kratzer aber alles funktioniert. Wenn also jemand Seine STIs damit ausrüsten möchte, fallen ja die gesuchten Abdeckplatten an (und werden durch die Bedienplatten ersetzt). Fotos bei Interesse
 
Zurück
Oben Unten