• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle San Marco SKN 2009?

Heck

Mitglied
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe/Stutensee
Selle San Marco SKN 2009 & 3T Ergosum? [EDIT]

Hallo,

ich überlege gerade welcher Sattel auf das neue Rad soll.
Zu teuer soll es nicht werden, muss aber auch nicht das billigste werden.
Beim stöbern im Netz bin ich nur auf den Selle San Marco SKN 2009 gestoßen. Passt farblich gut zum geplanten Aufbau (weiß/schwarz/gold), scheint ne vernünftige Form zu haben und vom Preis her auch gut.
Hat jemand dieses Modell schon einmal unterm Hintern gehabt? Gibt es Unterschiede zu vorherigen SKN-Modellen?
Es gibt zum SKN ja schon Threads, aber da werden ganz andere (niedrigere) Preise genannt, drum bin ich mir unsicher ob das neue Modell noch vergleichbar ist...

EDIT: Wenn ich gerade dabei bin: Hat/Hatte vielleicht jemand den 3T Ergosum am Rad? Gerade bei Rennlenker bin ich mir mit der Form sehr unsicher, ist das erste Rad mit Rennlenker...

Danke,
Tobias
 
AW: Selle San Marco SKN 2009?

dalso ich glaube mit dem sattel liegts du nicht daneben!! der ist schon solide und san marco ist, finde ich......, eh die beste marke auf dem markt!!^^
guck dir ma den racing replica von san marco an! ich kenn dein rad nicht aber den hab ich und du kannst auf jeden fall kilometer um kilometer ohnen nen schmerzenden arsch spulen!
ansonsten solten sättel eig immer erst mal probiert werden! jeder arsch ist anders und daher lassen sich keine pauschalen empfehlungen geben! frag mal ein paar freunde ob du dir die sättel von denen mal für ne woche ausleihen darfst! dann kannste mal ausprobiern un wenns passt hast du die entscheidung getroffen!
 
AW: Selle San Marco SKN 2009?

der lenker sieht übrigens recht solide aus! nicht vergleichbar mit nem carbonlenker aber schon ganz in ordnung! ich fahr an anbauteilen auch immer gerne ritchey! hatte ich noch nie probs mit und die wcs-gruppe die ich fahre ist echt klasse! super steif und super leicht dafür dass die teile aus carbon sind!
 
Zurück
Oben Unten