• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle Italia ID Match Händler

Hoddelac

MItglied
Registriert
14 Februar 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
hallo ich möchte mir gerne einen neuen Sattel zulegen, der auch wirklich passt.
Leider finde ich im Selle Italia Dealer Locater keine Händler in Deutschland, das kann aber doch nicht sein, oder?
http://www.selleitalia.com/idmatch_dealers/europa/index.php Deutschland gibts gar nicht zur Auswahl.
Ich suche einen Händler im Raum Aachen (Köln, Mönchengladbach sind auch möglich)
Hat jemand einen Tip wo man wirklich gut beraten wird?

Danke
 

unta2k

MItglied
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ist ja lustig, schreib doch Sella mal an. Ist bestimmt ein Fehler in der Datenbank.
Hab mich in Wiesbaden vermessen lassen. Sind ja nur 2 Stunden fahrt von Köln ;-)
 

fietjes

Neuer Benutzer
Registriert
23 Dezember 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Nebenan, in Heerlen gibt es einen Händler. In der Händlerliste, Niederlande, findest Du die Adresse.
 

unta2k

MItglied
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Mit dem Sattel bin ich hoch zufrieden. Es ist ein SLR Titanium geworden. Super leicht mit 145g, flext schön und ist mega schick. Nach einem knappen Jahr hat die Sattelstreben im Plastik bei kaltem feuchtem Wetter leicht geknarzt. Etwas Teflonspray in der Verbindungsstelle hat geholfen. Bedenke das, egal wo du hin gehst, Sella gefüllte 80 Sattel Modelle hat und der Händler diese nicht alle vorrätig hat. Entweder musst du das nehmen was da ist oder bestellen lassen.
Meiner hatte von den S1 Modellen nur den SLR in Titan und Carbon vorrätig (170,- bzw. 200,- teuer). Hatte aber noch 10% Rabatt auf Lagerware gewährt. Der Händler war zum Anfang misstrauisch ob ich seine Arbeit nur ausnutzen will, um mein ID Match zu erfahren, aber er wurde dann ganz cool.
Die Vermessung hat gefühlte 15 Minuten gedauert da der Händler aus der Übung war. Aber Sella hat für Händler ein eigenes Portal mit interaktiver Anleitung, was das Ausmessen einfach gestaltet. Weil auch der Oberschenkelumfang gemessen wird, war ich kurzzeitig in Unterhose im Verkaufsraum gestanden was mich persönlich nicht gestört hat.
 

trekkinger

Asylant von MTB-News
Registriert
5 April 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unta2k, bei welchem Händler in Wiesbaden kann man seine ID-Match bestimmen lassen?
Leider ist die Händlerseite von Selle Italia offline.

Danke dir!
 

Tommi1234

Aktives Mitglied
Registriert
2 Januar 2016
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
31
Evtl mal auf der Händlerseite von Hartje nachschauen,die machen den Vetrieb für Selle Italia,vielleicht weiss da einer mehr.

Edit,Blödsinn...Bico wars...
 
Oben