• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seite aktualisiert sich nicht

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.772
Reaktionspunkte
46.224
Ort
Saarbrücken
Hallo, hier mal ein dringender Hilferuf an alle Helden der virtuellen Technik. Seit ein paar Tagen aktualisiert sich meine RN-Seite nicht mehr und wenn ich auf angezeigte Hinweise klicke kommt eine Störungsmeldung inkl. Bitte die Seite zu aktualisieren. Was macht nun der Herr im reiferen Alter, der sich mit solcher Flimmerkiste abs. nicht auskennt?

Grüsse und frohes Fest
Roman
 
das übliche; chronik, cache löschen
bei mr half neulich auch: router für paar minuten vom stromnetz nehmen
 
wenn ff:
ganz rechts, die drei waagerechten balken
bibliothek
chronik
neueste chronik löschen
alles
alles anklicken
löschen
 
Zurück
Oben Unten