• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehen wir uns in Warschau? Messenger-EM

Dresden ist mit ein paar Mann am Start.

War grad in Berlin, die kommen gemeinschaftlich rum. Eine Woche vorher ist BOMBTRACK, ein FIXIE-only Warm-Up. Keirin Berlin

Kopenhagen kommt gesammelt, Hamburg war begeistert und von den Holländers weiss ich auch dass sowohl Amsterdam als auch den Haag Leute entsenden.

Leider weiss ich nicht, ob ich rechtzeitig da sein kann um alle Rennen mitzufahren. Das Programm hat sich ja gewaschen und wie ich gehört habe muss man mindestens ein Alleycat erfolgreich (d.h. fehlerfrei) beendet haben um am Main Race teilhaben zu können. WARSAW IS KEEPING THE SPIRIT!! Maka macht das schon.

Ich hoffe man sieht sich zahlreich.
 
... leider kann ich nicht. Schade. Ist bestimmt die Reise wert. Ich wünsche allen Teilnehmern/Zuschauern ein gigantisches WE!
 
Zurück
Oben Unten