• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seblog

www.seblog.de
Registriert
9 November 2016
Beiträge
4.182
Punkte Reaktionen
11.260
Renner der Woche
Renner der Woche
Und? Ist das jetzt eine Interimslösung und die Suche geht aktiv weiter oder müßte dich ein anderer Rahmen anspringen und das Thema Rad aus dem Geburtsjahr ist quasi abgehakt?

Weißt Du doch 😉


Das ist es noch nicht, dafür ist es mir 1-2cm zu klein. Und der @Axxl70 steht auch schon in den Startlöchern, es zu übernehmen. Von dem kleinen Aufprall-Schaden ist aber nichts mehr zu merken - was mich sehr freut und das Projekt auch sehr interessant für mich gemacht hat.

Das Projekt 74 läuft also weiter - aber war ja eh klar (dir von Anfang an 😉).

Angesagt ist aber weniger suchen als Augen offen halten. Und da ich dieses Jahr schon 5 Rahmen/Räder abgegeben habe, fühle ich mich auch frei genug, jederzeit zuzuschlagen 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
5.497
Punkte Reaktionen
12.160
Heute das erste Mal kurz test-gefahren. Ein Traum und läuft freihändig perfekt gerade aus :)

Anhang anzeigen 928153

Bin echt gespannt wie sich mein Gios Professional, was gut 10 Jahre jünger ist, und dann mal aufgebaut ist, fahren wird:idee:. Axel spricht ja immer von einer Agilität und Kurvenwilligkeit, das werde ich genau mit meinen Dortmundern vergleichen:D.
 
Oben