• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seatylock: ein Sattel für alle Fälle

Seatylock: ein Sattel für alle Fälle

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTUvMTIvU2VhdHlsb2NrXzA0X05MLmpwZw.jpg
Urban Cycling, also Fahrradfahren in der Stadt, wird in Deutschlands Städten immer beliebter. Das freut nicht nur die Umwelt, sondern auch die Langfinger. Besonders gefährdet sind Stadt-Fahrräder. Hart geht es in Deutschlands Fahrradhauptstadt zu. Münster ist quasi Gangster’s Paradise. Ein israelisches Startup-Unternehmen hat sich der Sache angenommen und einen Sattel entwickelt, der gleichzeitig auch als Faltschloss fungiert. Der Name ist Programm: Seatylock.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Seatylock: ein Sattel für alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummschwafeling, oder das konsequente Verschwenden der Lebenszeit seiner Leser greift immer mehr um sich.
Wie Hipster-verstrahlt oder kreativ verarmt muss man eigentlich sein, um seine Zeilen mit einer Wurst wie diesem Eröffnungssatz zu schinden?
Urban Cycling, also Fahrradfahren in der Stadt,
Ein Online Redakteur sollte sich hier nicht mit Suchbarkeit herausreden, sondern, wenn es denn sein muss, wissen, was der Unterschied zwischen Tag und Text ist.
 
Zurück
Oben Unten