• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster Gravel 15 (2019) keine Tests oder Infos zu finden... Jemand Erfahrung?

DavKlet

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir das Scott Speedster Gravel 15 aus dem Jahr 2019 gebraucht zu kaufen.
Habe schon viel im Internet gesucht und leider nur wenig Infos dazu gefunden, geschweige denn Bewertungen oder Erfahrungsberichte. Da frage ich mich natürlich woran das liegt.
Hat einer von euch das Rad und kann berichten?

Die Ausstattung ist ganz gut (105 Schaltung, hydr. Scheibenbremsen, Gepäckträger-/Schutzblechösen).
Das Gewicht ist natürlich mit 9,9kg nicht grade wenig und die Reifenfreiheit mit MAX. 40mm nicht grade viel für ein Gravelbike...

LG
 
Zurück
Oben Unten