• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott CR1

Anzeige

Re: Scott CR1
Hallo!

Also meiner Meinung nach ist der Scott CR1-Rahmen - egal als Team Issue oder Pro - der momentan beste Carbonrahmen auf dem Markt! Das Gewicht, die Steifigkeitswerte und die Geometrie sprechen mich absolut an - und das zu einem top Preis-Leistungsverhältnis... :D

Es gibt da nur ein Problem: Ich möchte selbst so ein Ding haben. Ich hab es bereits am 02.02.04 bei meinem Händler bestellt! - Ergebnis des Ganzen: Scott hat keine CR1-Pro Rahmen mehr! :mad: Alles komplett ausverkauft!

Unfassbar find ich!!! Das ist das Gleiche als ob BMW sagen würde, Sie haben keine 3er mehr! :mad: Und das obwohl Scott den Rahmen ja massiv bewirbt...

Habt Ihr evtl. ähnliche Probleme?

Cu
Xander@R.
 
Xander@R. schrieb:
Hallo!

Also meiner Meinung nach ist der Scott CR1-Rahmen - egal als Team Issue oder Pro - der momentan beste Carbonrahmen auf dem Markt! Das Gewicht, die Steifigkeitswerte und die Geometrie sprechen mich absolut an - und das zu einem top Preis-Leistungsverhältnis... :D

Es gibt da nur ein Problem: Ich möchte selbst so ein Ding haben. Ich hab es bereits am 02.02.04 bei meinem Händler bestellt! - Ergebnis des Ganzen: Scott hat keine CR1-Pro Rahmen mehr! :mad: Alles komplett ausverkauft!

Unfassbar find ich!!! Das ist das Gleiche als ob BMW sagen würde, Sie haben keine 3er mehr! :mad: Und das obwohl Scott den Rahmen ja massiv bewirbt...

Habt Ihr evtl. ähnliche Probleme?

Cu
Xander@R.

Hi,

beim Zweirad Stadler in Fürth-Bislohe hingen am Samstag noch einige Rahmen !!

Gründlacherstrasse 248
90765 Fürth - Bislohe

Telefon: 0911 / 9 30 35 - 0
Fax: 0911 / 9 30 35 - 37

http://www.zweirad-stadler.com/

Frag halt einfach mal an.

Hoffe ich konnte helfen.

Cioa

Thomas
 
Vielen Dank!

Das Ganze hat sich inzwischen erledigt ;-) Hab mir ein Komplettrad aus Füssen geholt......... Das wird jetzt noch mit einer Champa Chorus aufgewertet und dann geht´s los!

Bis demnächst,
Xander@R.
 
AW: Scott CR1

Auch meiner Erfahrung nach isst es das beste Carbon Rad und für mich sogar das beste Rad das ich je gefahren bin (nach Koga Stahl, Concorde Squadra, Principia REX, Koga Carbon, TREK OCLV)! Die ideale kombination aus leichtichkeit, spurtreue, Steifheit und gefühl. Das Rad gibt mir wirklich das totale vertrauen! Einfach Super.

Wenn Du einen bekommen kannst; zuslagen! Die Räder sind tatsächlich ausverkauft und erst ab August soll es wieder neue geben....
 
AW: Scott CR1

+++

Ich fahr zwar noch ein AFD Team Issue, aber dank recht guter Beziehungen zur hiesigen(=Österreich) Scott Vertretung konnte ich das CR1 TI einmal unter die Lupe nehmen.. Bisher war ich ein Skeptiker gegenüber Carbonrahmen, aber das Gerät hat mich wirklich überzeugt. Der designierte Nachfolger für meinen Strassengaul steht jedenfalls fest :daumen:
 
Zurück
Oben Unten