• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schweiz/Thurgau 8280 Kreuzlingen oder Tägerwilen/Gottlieben

K

kleineStrassen

w, ü50: suche Begleitung für lockere Touren bis 3 Std. /bis 60 km Nachmittags. Freue mich, wenn sich wer meldet :)
 
Hi

Mein Nachbar fährt in einer lockeren Gruppe älterer Herren (Von Damen weiss ich nichts, ich bin auch noch nie mit und kenne die Leute auch nicht). Treffpunkt immer Mittwochs 18:00Uhr beim Gemeindehaus Steckborn. Er meinte mal Sie fahren einen 28er Schnitt. Wohin sie fahren entscheiden sie erst am Treffpunkt soviel mir bekannt ist, wahrscheinlich je nach Wetter. Wer da ist fährt mit, wer nicht da ist muss sich auch nicht abmelden.

Entspricht nicht genau deiner Vorstellung aber vielleicht ergibt sich dadurch eine andere Möglichkeit. Saug doch da einfach mal an.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten