• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzmalerei: wo sind die silbernen Gravel Parts?

trike

Gurkenkönig
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
114
Moin,

ich bin gerade dabei mit einen neuen Gravel Grinder aufzubauen. Dabei bin ich auf der Suche nach paar schönen silbernen Parts. Fast alles wird nur noch in schwarz angeboten :confused:

Hat jemand Vorschläge für...
...einen Disc 12x142 LRS in silber <= 350€?
...Lenker, Sattelstütze, Vorbau in silber (hätte das gerne einheitlich) Ritchey Classic habe ich da nur gefunden
...eine klassisch moderne Kurbel in silber - Campagnolo Veloce, Sram Omnium und Campa Record Pista hatte ich noch im Blick

Freue mich über Rückmeldungen 👍
 

niconj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Februar 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
27
Vorbau und Stütze kannst du noch bei Thomson schauen. Lenker haben die nicht in silber glaube ich.
 

trike

Gurkenkönig
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
114
Merci, aktuell scheitert es schon an den Naben. X12 in Silber ist ein Trauerspiel. CNC hat eine passende HR Nabe in Silber aber keine VR. Sonst habe ich nur was von den Apotheken Herstellern gefunden. Jemand noch eine Idee.
 

015Alpha

753 for ever
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
837
Punkte für Reaktionen
1.219
Ich habe meine schwarzen Naben, zB TUNE, Novatec, immer mit feinem Schmirgel abgedreht und anschließend poliert.
 

niconj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Februar 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
27
Merci, aktuell scheitert es schon an den Naben. X12 in Silber ist ein Trauerspiel. CNC hat eine passende HR Nabe in Silber aber keine VR. Sonst habe ich nur was von den Apotheken Herstellern gefunden. Jemand noch eine Idee.
Hope ist doch nicht sooo teuer.
 
Oben