• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarze Naben für Campa

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
240
Ort
Teufelsmoor
Moin,

ich will mir einen klassischen LRS aufbauen und würde aus optischen Gründen gerne eine schwarze Nabe nehmen
Bekannt sind mir

tune
Hügi 240s
American Classic

Wer kennt weitere Marken oder kann mir etwas zu o. g. sagen (Qualität, Preis)?
Als Felge habe ich an eine Mavic Open Pro 32L. gedacht. Etwas alltäglich aber solide.
 
Die Miche finde ich auch sehr scharf, die Lagerqualität soll mit Campa vergleichbar sein. Weitere Vorschläge zum stilsicheren Aufbau mit Campa:
FRM, nicht ganz schwarz, aber cool
01.01.07.023.04.5.15%20FL-R%20Team.jpg


Extralite, richtig leicht, richtig teuer (Siehe Ultrahubs)
UltraHubs.jpg
 
Pannenkönig schrieb:
Sag' bloß, Du hast Dir den Brüller ganz alleine ausgedacht!

Doch, das war ganz allein meine Idee ;) Tut mir leid, den musste ich einfach loswerden*g*

Hier könnt ihr mich in den Hintern treten:

----->( :D )<-----

Danke!

Ciao,
Kuvasz
 
kuvasz schrieb:
Hm... also ich würde Dir vorschlagen dein Rad einfach mal eine Saison lang nicht zu putzen :p :D

Ciao,
Kuvasz ;)

Hab ich schon ein paar Mal probiert, mehr als so'n grau braun kam dabei nicht raus – und schön glänzend polieren ging auch nicht, platzte gleich alles ab. :ka:
 
Zurück
Oben Unten