• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarz, bullig, geil...hilfe

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
Also,


suche ein neues Rad, ich weiß, geh in die SUFU usw. Aber dort gibt es wirklich erstaunlich wenig konstruktive Vorschläge dazu.

Marke ist mir egal, Preisklasse 2000-3000 Euro, Rahmen bitte Carbon und schwarz (mag keine bunten), stehe-warum auch immer auf massige, voluminöse Rohre....

Und jetzt vielleicht Vorschläge, am besten mit Foto, wäre sehr dankbar.

Und bitte die, die den Fred unnütz, blöd und schon mal dagewesen finden, am besten nix posten, danke!!!
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

Moin!
2000 - 3000 für das Rahmenset? Dann dürfte nixx über das Wave Emotion gehen.
wave-emotion-1-gr.jpg

Etwas günstiger wäre wohl Definitive Gitane
THE-ONE-ISP.png

Die hässlichen Plastebomber von Speci poste ich jetzt nicht ;).
Ansonsten geht der Tend glücklicherweise, wie ich finde, wieder zu filigraneren Rahmen.
Grüße
Christian
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

aus einem anderen thread weiss ich, dass es komplett bis 3000.- kosten soll.

kuota werfe ich mal in den raum und bei s-tec mal nach den storck`s sehen. eventuell haben die noch 2010er absolutist`s, da sie schon den neuen 2011er anbieten, dürfte der ohnehin gute preis noch gesenkt werden.

mfg
frank
 
0624_large.jpg


Du bist auf der Suche nach Mike Tyson.

Hehe, danke dir...:D:D:D:D

aus einem anderen thread weiss ich, dass es komplett bis 3000.- kosten soll.

kuota werfe ich mal in den raum und bei s-tec mal nach den storck`s sehen. eventuell haben die noch 2010er absolutist`s, da sie schon den neuen 2011er anbieten, dürfte der ohnehin gute preis noch gesenkt werden.

mfg
frank

S-tec macht SInn, obwohl die irgendwie noch mal ne Spur teurer sind, als die genannten 3 Mille, aber vielen Dank!

Moin!
2000 - 3000 für das Rahmenset? Dann dürfte nixx über das Wave Emotion gehen.
wave-emotion-1-gr.jpg

Etwas günstiger wäre wohl Definitive Gitane
THE-ONE-ISP.png

Die hässlichen Plastebomber von Speci poste ich jetzt nicht ;).
Ansonsten geht der Tend glücklicherweise, wie ich finde, wieder zu filigraneren Rahmen.
Grüße
Christian

Beim Wave mag ich irgendwie die Form des Oberrohrs nicht so, obwohl der Bolide sonst sehr schön ist. Das Gitane ist Hammer, da bleibe ich mal dran....Danke danke
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

S-tec macht SInn, obwohl die irgendwie noch mal ne Spur teurer sind, als die genannten 3 Mille, aber vielen Dank!

bei s-tec sind die alle frei konfigurierbar. du mußt dir deinen traumrahmen aussuchen und am telefon erfragen, was er mit deiner wunschgruppe, anbauteilen und laufradsatz kostet.
das 2011er absolutist kostet mit ultegra und ksyrium elite anstatt dura ace und lightweight keine 3000.- ;)
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

@ rr-mtb-radler

vielen Dank für deine Ideen, werde ich mal ernsthaft in Betracht ziehen, ist ja leider schon ein Stück von Mannheim, aber ich schau mal. Weißt du denn, wo man die Gitaneräder in Deutschland begutachten kann? Finde das Definitive ( oder ''THE ONE'') ziemlich ansprechend. Gibt es da irgendwelche bestimmten Händler oder wie werden die vertrieben?

Grüße und danke!
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

keine ahnung, das gitane kam ja vom hornergeest.
die entfernung hat mich zunächst auch erschreckt, ich habe aber die fahrt zu s-tec mit einem familienausflig und verwandschaftsbesuch verbunden ;)
es lohnt sich auf jeden fall bei denen mal reinzuschneien. was die an material ausgestellt haben ist der wahnsinn. ein traumrad neben dem anderen.
danach ins andere gebäude, da kannst du dann die traum-mtb`s ansehen :cool:
mfg
frank
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

Moin!
2000 - 3000 für das Rahmenset? Dann dürfte nixx über das Wave Emotion gehen.
Grüße
Christian

Richtig bullig wird´s dann noch mit den passenden Rädern.
Ich weiss, ist nicht jedermanns Geschmack, aber meiner. :D
Und fahrtechnisch ein Traum.



und noch bulliger mit den TT´s

 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

keine ahnung, das gitane kam ja vom hornergeest.
die entfernung hat mich zunächst auch erschreckt, ich habe aber die fahrt zu s-tec mit einem familienausflig und verwandschaftsbesuch verbunden ;)
es lohnt sich auf jeden fall bei denen mal reinzuschneien. was die an material ausgestellt haben ist der wahnsinn. ein traumrad neben dem anderen.
danach ins andere gebäude, da kannst du dann die traum-mtb`s ansehen :cool:
mfg
frank

Kann dem nur Zustimmen. Ich war die Woche auch da und überlege mir gerade ein Storck Absolutist zu gönnen.

Gruß
Ben
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

Die Rahmen von Isaac sind auch sehr voluminös. Hast du nach denen schon geschaut?
 
AW: Schwarz, bullig, geil...hilfe

Also aufgrund der Tatsache, dass Dieo78 nun knapp 4 Monate Zeit hatte, gehe ich davon aus, dass er bereits für Carbongehöhr gesorgt hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten