• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwanzvergleich am Berg Raum Kassel

Heute statt KA nur ein Mal KA hoch und das zweite mal an der Schwelle, um die Zeit nochmal zu verbessern. Bin bei massivem Gegenwind nur eine 12:24 gefahren. sub 12 ist Wind hin oder her schon echt ne Nuss. :)
 
Stoppomat Meißner: 26'43"
Bereits in Vockerode lag ich schlecht in der Zeit und hatte schwere Beine, hab dann aber noch alles gegeben.
Die im Schweiß halb aufgelöste Karte zu stempeln hat dann auch noch die ein oder andere Sekunde gekostet. Eingeworfen hab ich sie nicht, mein Nachbar muss ja nicht sofort wissen dass ich gegen ihn abgestunken habe :D:D
 
Lutterberg mit 18,9 km/h an einem schönen Sonntag, Hohes Grass mit knapp 13,5 km/h am Mittwoch. da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!
 
Zurück
Oben Unten