• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe G-One tubeless montieren

czar1

Mitglied
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich fahre meine MTB´s seit Jahren tubeless und habe mir jetzt auch Ventile und Felgenband gekauft, um mein Rose backroad tubeless zu machen.

Allerdings steht bei dem Schwalbe G-One evolution in der "Classic Skin" bzw. Skinwall Variante explizit dran, dass er nicht tubeless-fähig ist.
https://www.bike-components.de/de/S...warz-classic-skin-40-622-700x38C--o336008125/Das stand bei den alten Continental MTB Reifen auch immer dabei, aber nachdem die Milch alle Fugen in der Karkasse abgedichtet hatte, hat es immer funktioniert.

Hat jemand Ahnung davon oder es sogar schon probiert, ob ich auch den Classic Skin tubeless dicht bekomme?
Gruß,
Martin
 
Allerdings steht bei dem Schwalbe G-One evolution in der "Classic Skin" bzw. Skinwall Variante explizit dran, dass er nicht tubeless-fähig ist.
Hat jemand Ahnung davon oder es sogar schon probiert, ob ich auch den Classic Skin tubeless dicht bekomme?
Der Hersteller meiner Mikrowelle weist explizit darauf hin, dass das Produkt nicht zum Trocknen von Textilien geeignet ist.
Hat jemand Ahnung davon oder es sogar schon probiert, ob ich nicht auch meine Socken damit trocknen kann?

Merkst selbst, oder?
Man muss Hersteller nicht immer für blöd halten.
 
Zurück
Oben Unten