• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche und Gekäckträger für Stevens Gavere

mörlin

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern ein Stevens Gavere geraucht zugelegt, welches ich hauptsächlich zum Pendeln verwenden möchte. Es ist ein 2015er Modell, das heißt Ösen am Ausfallende sind vorhanden, die Gepäckträgerösen am Hinterbau fehlen allerdings.
Welche Schutzbleche sind zu empfehlen, die feste sitzen und von der Optik nicht zu dick auftragen? Ich glaube fast, dass ich bei SKS landen werde, aber auch da gibt es ja wieder zig verschiedenen Modelle.
Muss es ein Tubus sein oder gibt es gute günstigere Alternativen?
Es muss auch nur eine Tasche fürs Büro eingehängt werden, ich denke mehr als 10kg werden das auf keinen Fall.
Befestigt man die Tubus besser mit Schellen am Hinterbau oder am Bremssteg, wo auch das Schutzblech befestigt wird? Geht das überhaupt beides gleichzeitig?
Ich freue mich auf euern Input und die bevorstehende Diskussion:)
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2018
Beiträge
4.263
Punkte Reaktionen
3.103
Oben